Endlich war es soweit, das allererste Erdbeerchenturnier für Kinder, konnte am Pfingstsamstag, trotz ordentlicher Windböen, unter der Tunierleitung von Bert Schlüter durchgeführt werden. 17 angemeldete Kinder spielten in 3 Durchgängen um möglichst viele Punkte. Hier wurden je 2  Runden Tennis-, und eine Runde Geschicklichkeitsspiele, rund um den Tennisball bestritten. Die drei Teams wurden von ihren Teamcaptains – Annelie Heetfeld, Bert Schlüter und Melissa Jahn angeführt. Nach den ersten beiden Spielrunden gab es zum Mittag  leckere Pizzableche von unserem Clubwirt . Gestärkt und mit neuer Power, ging es in die dritte Runde. Während die Ergebnisse ausgewertet wurden warteten die Kinder mit einem leckeren Eis auf die Siegerehrung. Gegen 15 Uhrwurde das Team Rot von Melissa als Sieger gekürt. Alle Kinder erhielten eine Teilnehmer-Urkunde und ein Turniershirt. Die Kids waren mit viel Freude und sportlicher Fairness dabei, besonders geehrt wurde Ben Grimm mit dem Fairnesspokal. Es hat uns viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer Erdbeerchenturnierteam – Bert, Melissa, Annelie, Tanja, Fiona, Olaf und Ricarda